© Foto- R.Hefter

Roland Hefter - "Des werd scho no"

Mittwoch, 19. Juni 2019
20:00 bis 22:30 Uhr

KulturScheuneSilberhorn
Gottmannsdorf 22 · 91560 Heilsbronn


In Google-Kalender speichern In Handy-Kalender speichern

Roland Hefter  - "Des werd scho no" Ein Bayer singt vom Leben. Wenn einem jemand glaubwürdig erzählen will, wie das Leben ist, dann muß er echt sein. Echt wie ein ungefiltertes, dunkles Starkbier, bei dem niemand auf die Idee käme, Limo hineinzuschütten oder es mit dem Strohhalm zu genießen. Echt wie Roland Hefter. Wenn er auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und aufgewachsen und habe nie was anderes in der Hand gehabt als seine Gitarre, mit deren zeitlos einfacher ...  Weiterlesen

Eintritt-/Ticketinformationen:

VVK: 15.00 €, AK: 17.00 €

Vorverkaufsinformationen:

KuSS-Gottmannsdorf: Tel.09872-7502 - Mail:silver7@t-online.de In Heilsbronn: Stoff am Turm

Veranstalter

KulturScheune Silberhorn

Alle Veranstaltungen · Kontakt
Webseite · Facebook · Twitter

Ähnliche Veranstaltungen

5
Okt

Severin Groebner - "Servus (...)

in Heilsbronn

23
Aug

Der zerbrochne Krug

in Pegnitz

24
Aug

HG Butzko "Echt jetzt"

in Nidda-Wallernhausen

24
Aug

Der zerbrochne Krug

in Pegnitz

24
Aug

Königsmord und kleinere (...)

in Bamberg

25
Aug

Zwei Königskinder auf der (...)

in Pegnitz

27
Aug

Helge Schneider - Pflaumenmus (...)

in Hanau

29
Aug

Zwei Königskinder auf der (...)

in Pegnitz

Newsletter

Donnerstags neue Frankentipps per E-Mail!

Weitere Informationen

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 12.12.2018 um 21:04 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Neue Veranstaltung einstellen